Haben Sie Interesse, Ihre Kenntnisse in ein kleines, wachsendes Unternehmen mit hervorragenden Zukunftsaussichten einzubringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei administrativen, kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben
- Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Telefon, Schriftverkehr, Abwicklung von Warenversand
- Wareneingang und -ausgang von Paletten und schweren Paketen, ca. 20kg, erfordert körperliche Fitness
- Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen unserer Kunden im In- und Ausland
- Vertrieb (Aufbau und Ausbau langfristiger Kooperationen mit Kunden und Lieferanten)
- Einkauf- und Lieferantenmanagement
Was Sie mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann oder vergleichbare Fachausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung
- Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten
- Vertrauter Umgang mit EDV-Standardanwendungen; IT-Affinität und die Bereitschaft, sich in neue Anwendungen einzuarbeiten
- Loyalität, Zuverlässigkeit, Motivation und Flexibilität
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, erweiterte Englischkenntnisse
- Technisches Verständnis
Unser Angebot:
- Interessante, herausfordernde und selbständige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Möglichkeit, sich kreativ einzubringen und vielfältig weiterzuentwickeln
- Unbefristete Stelle
- 4-Tage Woche, d.h. 32 Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
- Kurze Entscheidungswege
- Angenehmer, moderne, großzügiger Arbeitsplatz in Haßloch
- Attraktives Grundgehalt und ein vom Unternehmenserfolg abhängiges Bonussystem
- Stelle zu besetzen ab sofort.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung mit dem Kennwort „Kauffrau/-mann“ vorzugsweise per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.