Aktuelles - Boylon GmbH - Temperaturmesstechnik

Kauffrau/-mann für Büromanagement(m/w/d) Vollzeit 4 Tage/W.

Haben Sie Interesse, Ihre Kenntnisse in ein kleines, wachsendes Unternehmen mit hervorragenden Zukunftsaussichten einzubringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei administrativen, kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben
  • Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Telefon, Schriftverkehr, Abwicklung von Warenversand
  • Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen unserer Kunden im In- und Ausland
  • Vertrieb (Aufbau und Ausbau langfristiger Kooperationen mit Kunden und Lieferanten)
  • Einkauf- und Lieferantenmanagement

 

Was Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann oder vergleichbare Fachausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten
  • Vertrauter Umgang mit EDV-Standardanwendungen; IT-Affinität und die Bereitschaft, sich in neue Anwendungen einzuarbeiten
  • Loyalität, Zuverlässigkeit, Motivation und Flexibilität
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, erweiterte Englischkenntnisse
  • Technisches Verständnis

 

Unser Angebot:

  • Interessante, herausfordernde und selbständige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Möglichkeit, sich kreativ einzubringen und vielfältig weiterzuentwickeln 
  • Unbefristete Stelle
  • 4-Tage Woche, d.h. 32 Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Angenehmer, moderne, großzügiger Arbeitsplatz in Haßloch
  • Attraktives Grundgehalt und ein vom Unternehmenserfolg abhängiges Bonussystem
  • Stelle zu besetzen ab 1. Mai 2024

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung mit dem Kennwort „Kauffrau/-mann“ vorzugsweise per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Praktikant Entwicklung Audio Produkt

Haben Sie Interesse, Ihr Praktikum in einem kleinen, wachsenden Unternehmen mit hervorragenden Zukunftsaussichten zu absolvieren,
dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Entwicklung eines Audio-Produktes
  • Kennenlernen des Entwicklungsablaufes
  • Durchführen von Versuchen
  • Dokumentation der Entwicklung

Was Sie mitbringen:

  • Freude und Interesse an HiFi / Audio Geräten
  • Handwerkliches Geschick
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Technisches Verständnis
  • Begeisterungsfähigkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Engagement

Unser Angebot:

  • Interessantes, abwechslungsreiches Praktikum in einem innovativen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
    • Einen angenehmen Arbeitsplatz in Schwetzingen
    • Ein engagiertes Team mit viel Esprit
    • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit dem Betreff „Praktikant Entwicklung Audio Produkt“ per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.